Rungholt veröffentlicht

Ich freue mich, dass mein kleines Roll&Write „Rungholt“ als PDF-Download beim Kuriosum-Verlag veröffentlicht wurde. Rungholt, das legendäre Atlantis der Nordsee, war eine Insel mit einer Handelsstadt an der nordfriesischen Küste, …

45 Minuten Escape

Mit „Die Irrfahrten des Odysseus“ ist das erste Spiel aus der Reihe 45 Minuten Escape erschienen. Die Reihe umfasst Escape-Spiele für den Einsatz im Schulunterricht, die sofort ohne aufwendige Vorbereitung …

@TweetSpiele gestartet

Ein Experiment mit ungewissem Ausgang! Gemeinsam mit Daniel und Michael habe ich am Sonntag ein Projekt gestartet, dem man unter @TweetSpiele auf Twitter folgen kann. Wie der Name schon erahnen …

ZoK – Zahl oder Kopf

Ich freue mich, dass das Projekt ZoK – Zahl oder Kopf jetzt einen Arbeitsstand erreicht hat, um präsentiert werden zu können. ZoK ist ein Logik- und Zahlenrätsel, das auf dem …

Kleine Feine erschienen

Ich freue mich, dass die 2. Auflage der Spielreihe „Die Kleinen Feinen“ erschienen ist. Die Kleinen Feinen sind ein Projekt, das exklusiv über die Spieleschmiede läuft. Zur 2. Auflage gehörten …

Textura-Webseite ist online

In der kommenden Woche geht die Special Edition von Textura zur deutsch-polnischen Verflechtungsgeschichte in die Produktion – schon heute geht die Webseite online. Auf der Webseite gibt es neben Informationen …