Fantasium im Online-Shop

Ich freue mich sehr, dass Fantasium jetzt auch über den Online-Shop von Spieltrieb erhältlich ist! Spieltrieb ist eines der bekanntesten Unternehmen für pädagogische Spielentwicklungen in Deutschland, mit dem ich bereits …

Kleine Feine erschienen

Ich freue mich, dass die 2. Auflage der Spielreihe “Die Kleinen Feinen” erschienen ist. Die Kleinen Feinen sind ein Projekt, das exklusiv über die Spieleschmiede läuft. Zur 2. Auflage gehörten …

Fantasium in Zeitz

Ich freue mich sehr, dass Fantasium jetzt auch in Zeitz erhältlich ist und zwar im “Spiel Zeitz”. Der Laden lohnt aber auch ohne mein Spiel auf jeden Fall einen Besuch. …

Textura-Webseite ist online

In der kommenden Woche geht die Special Edition von Textura zur deutsch-polnischen Verflechtungsgeschichte in die Produktion – schon heute geht die Webseite online. Auf der Webseite gibt es neben Informationen …