Neue Postkartengeschichte

Ich freue mich sehr, dass eine neue Postkarten-Sachgeschichte erschienen ist. Die Geschichte beschäftigt sich mit dem Leben der Füchse und wurde von der großartigen Nicole Pustelny illustriert. Erschienen ist die Geschichte bei Gaiagames, einem Verlag für ökologische Spiele, mit denen ich aktuell in verschiedenen Projekten zusammenarbeiten darf.

Ein ganz besonderer Dank geht an Dag Frommhold und das Aktionsbündnis Fuchs, die mit ihrer wertvollen Expertise dazu beigetragen haben, dass die vermittelten Inhalte fachlich korrekt sind.

Ich habe die Geschichte wieder unter meinem (Schriftsteller-)Pseudonym Leon Alexander Schmidt geschrieben, da aber die Postkarten auch kleine spielerische Elemente umfassen, möchte ich gern auch auf dieser Seite darüber berichten.

Viele Grüße auch von Vulpi, dem Helden der kleinen Geschichte. 🙂

Postkartengeschichte_Vulpi_zweite-Posktarte-Bild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.