Textura – Was ist passiert?

Die vergangenen Wochen waren unglaublich ereignisreich. Nach der tollen Auftaktveranstaltung in Görlitz und dem warorpeace-Festival in Berlin durften wir Textura an einem eigenen Stand auf der SPIEL 18, der weltweit größten Messe für Brett- und Gesellschaftsspiele präsentieren. Die Messe war beeindruckend – einen kleinen Beitrag zu unseren Erfahrungen findet ihr hier.

Am 1.11. durfte ich Textura außerdem im Rahmen einer Lehrerfortbildung an der Uni Leipzig vor 30 Lehrerinnen und Lehrern präsentieren. Daniel stellte unser Spiel außerdem im Rahmen eines Webinars sowie einer Veranstaltung von Centropa vor. Das Feedback und die Rückmeldungen, die wir bisher erhalten haben, sind überwältigend. Knapp die Hälfte der Spiele wurde schon versendet und wir sind trotz des Stresses der letzten Tage und Wochen einfach nur glücklich, dass Textura so eine begeisterte Resonanz erfährt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.